Dienstag, 5. November 2013

Meine perfekten Stiefel von MQ23.de

Da die Temperaturen immer mehr sinken und es immer öfter regnet, habe ich herbsttaugliche Schuhe benötigt. Meine Ansprüche an Schuhe für diese Jahreszeit sind vor allem, dass sie jeglichem Wetter standhalten, warm und rutschfest sind. 

Gefunden habe ich ein schönes Paar schwarze Schnürstiefel bei MQ23.de, die meine Erwartungen alle erfüllen.



Die Stiefel sind nicht tiefschwarz, sondern haben einen leicht goldenen Schimmer. Das ist mein persönliches Highlight und macht den Nubukleder-Look perfekt. Der Schaft ist von innen mit Textil gefüttert und hält die Füße warm. Die Stiefel kann man komplett zugeschnürt oder auch nur bis zur Hälfte geschnürt tragen; lassen sich also jedem Outfit optimal anpassen.

Habe sie nun schon ein paar Mal getragen, über kurze und lange Strecken und bin begeistert. Sie drücken nicht und passen sich dem Fuß schnell an.


Wer preisgünstige und hochwertige Schuhe sucht, ist bei MQ23.de genau richtig. Klickt euch durch den Amazon Shop und findet eure passenden Stiefel. Würde mich freuen von euch zu hören, welches euer perfektes Paar ist.



Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich süß, total passend für die Jahreszeit.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Schuhe auch richtig schön! Mag solche Stiefel auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist total klasse, vorallem finde ich ihn sehr strukturiert :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen