Freitag, 22. März 2013

bandyshirt - The T-Shirt Factory

Anfang der Woche habe ich mir etwas bei Bandyshirt bestellt. Bin durch Zufall auf den Shop gestoßen und die Aufmachung der Seite hat mir sofort zugesagt.


Ich habe mir ein Kissen selbst gestaltet. Als Motiv kann man sich entweder ein bereits vorhandenes aussuchen oder selbst ein Bild einfügen. Zuätzlich kann man noch ein Textfeld einfügen.
Ich habe mir ein quadratisches Bild zusammengestellt, sodass es so viel Kissen wie möglich ausfüllt. Ich bin total begeistert von dem Druck, es sieht aus wie das original Foto. Auch positiv überrascht war ich über die Schnelligkeit. Noch am selben Tag, an dem ich meine Bestellung aufgegeben hab, wurde das Kissen in den Versand gegeben. Über einen zugeschickten Link konnte ich die Reise meines Hermes-Pakets verfolgen :-)

Auch sehr beliebt ist natürlich das Gestalten eines T-Shirts. Durch die Suchoption findet man schnell ein gewünschtes Motiv. Was ich zuvor noch nie im Internet entdeckt habe, ist die Möglichkeit sein T-Shirt mit einem Strass-Text zu gestalten. Klickt euch einfach mal durch, vielleicht ist für den ein oder anderen was passendes dabei.

Neben einer Vielzahl von verschiedenen T-Shirts gibt es natürlich auch noch andere Produkte zum selber gestalten: 
  • Pullover
  • Plüschtiere
  • Taschen
  • Caps
  • Jacken
  • uvm.



    Allen, die neugierig geworden sind, kann ich nur empfehlen sich auf www.bandyshirt.com umzuschauen. Es ist wirklich für Jedermann was dabei!

Kommentare:

  1. Oh ja ich weiß genau was du meinst. Ich mag den Ausfallschritt auch überhaupt nicht :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool, echt schön.
    Aber is da nicht n Fehler im Foto :D
    Spaß <3

    AntwortenLöschen