Donnerstag, 31. Januar 2013

Universe Beauty LE von Alverde

Ab 7. Februar gibt es die neue Universe Beauty LE von Alverde.

Da momentan jeder Blog die LE vorstellt, möchte ich erneut nur etwas über meine Favoriten sagen bzw. die Produkte, die ich mir genauer ansehen werde.
Bei Mascara und Eyeliner bleibe ich bei meinen Favoriten, die ich täglich nutze und sehr zufrieden bin.


Die Mono Lidschatten finde ich allerdings sehr interessant. Sie liegen preislich bei 2,45€. Ich finde die Textur der Alverde Produkte immer sehr schön. Sie sind weder zu trocken und brökelig, noch cremig oder schmierig.Alle 5 Varianten bestehen aus Sonnensteinpulver und Hamamelisextrakt. Und sind alle vegan.

Die Farben: 10 Orange Lightening, 20 Blue Universe, 30 Golden Shine, 40 Silver Shining und 50 Turquoise Atmosphere.


Ebenfalls interessant finde ich die
Puderrouge. Sie kosten 3,45€. Sie bestehen ebenfalls aus Sonnensteinpulver und Hamamelisextrakt und verleihen Wangen und Dekolleté schöne Akzente. Ich mag die Puderrouge von Alverde, da sie kein Glitzer enthalten, bei dem man im kompletten Gesicht glitzert.

Die Farben10 Pink Supernova (nicht vegan) und 20 Orange Mercury (vegan)

Die erste Farbe erinnert mich an das Alverde Rouge "Flamingo".


Welche produkte der LE gefallen euch am besten?

2 Kommentare:

  1. Habe auch ein Rouge von Alverde und finde es supiii :)
    Die Farben von den Lidschatten würde ich glaub eher selten benutzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben von dieser LE nicht so spannend, aber vielleicht gönne ich mir mal einen Rouge von dieser LE :)

    AntwortenLöschen